top of page

Do., 27. Okt.

|

ANCHOR

Mit der richtigen Aufstellung und Taktik durch die Krise

Robert Schäfer ist ausgewiesener Experte, der verschiedenste Traditionsvereine im deutschen Fußball durch viele Höhen, aber auch einige Tiefen begleitet hat. Er wird uns zusammen mit Markus Fauser einen Einblick in die Seelenwelt des Fußballs geben und Parallelen zur Restrukturierung ziehen.

Registration is closed
Warteliste weiter offen
Mit der richtigen Aufstellung und Taktik durch die Krise
Mit der richtigen Aufstellung und Taktik durch die Krise

Time & Location

27. Okt. 2022, 19:00

ANCHOR, Kasernenstraße 51, 40213 Düsseldorf, Germany

About the event

Bei 80 Millionen Bundestrainern in diesem Land kann mit Sicherheit jeder seinen Senf zum Thema unseres nächsten Zusammentreffens dazugeben. Nur wenigen ist aber ein Begriff, wie dieser Senf hergestellt wird und was es für eine erfolgreiche Rezeptur braucht. Daher kommt hierzu mal einer vom Fach.

Robert Schäfer

ist dabei nicht nur vom Fach, sondern ein ausgewiesener Experte, der verschiedenste Traditionsvereine im deutschen Fußball durch viele Höhen, aber auch einige Tiefen begleitet hat. Er wird uns einen Einblick in seine Seelenwelt und die des Fußballs geben und zudem einige Besonderheiten im Hinblick auf die Restrukturierung von Profivereinen herausarbeiten.

Im Anschluss wird er zusammen mit

Markus Fauser, LL.M.

in die Diskussion einsteigen und Parallelen und Besonderheiten im Hinblick auf die Unternehmensrestrukturierung aufzeigen und erörtern.

Share this event

bottom of page